Die Profi-Kamera Hintergrundbild
Canon EOS 5D Mark III SLR Digitalkamera (22 Megapixel, CMOS Sensor, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, DIGIC 5+ Prozessor) Gehäuse schwarz large image
Canon EF 24 70mm f/2.8L II USM Standard Zoom Objektiv (82mm Filtergewinde) schwarz large image
Canon EF 70 200 mm 1:2,8 L IS II USM Objektiv large image
Lowepro Flipside 400 AW SLR Kamerarucksack (für SLR mit aufgesetztem 300 mm Objektiv und bis zu 6 zusätzlichen Objektiven) schwarz large image
SanDisk Extreme Pro CompactFlash 64GB Speicherkarte (bis zu 160MB/s lesen) large image

Die Profi-Kamera

Für ein professionelles Kamera-Set muss man erstmal Geld in die Hand nehmen - dafür seid ihr mit diesem Set bereits sehr gut aufgestellt, um eine große Bandbreite an Fotoaufträgen abzudecken.

CedricSchanze

Erstellt von:
@CedricSchanze

Gesamtpreis Set:
6.499,44 € inkl. MwSt.*
@CedricSchanze

Die EOS 5D ist für mich optimal, da sie auch bei weniger guten Lichtverhältnissen Landschaft, wie auch Detailaufnahmen, gut einfängt. Sie ist reaktionsschnell und der perfekte Allrounder.

@CedricSchanze

Mit 24-70mm ist das Standardobjektiv fast dauerhaft im Einsatz. Die Investition ist es wert, wenn man in einem professionellen Rahmen dauerhaft mit dem Objektiv arbeitet, auf gute Verarbeitung und reibungsfreies Funktionieren angewiesen ist.

@CedricSchanze

Dieses Teleobjektiv hat nicht nur einen hervorragenden Bildstabilisator im Gepäck, sondern auch eine grundlegend-stabile Verarbeitung für die Ewigkeit. Auch und gerade bei Outdoor-Aufnahmen ein Muss.

@CedricSchanze

Für dieses Set ist der Rucksack von Lowepro optimal. Ich hab ihn in unterschiedlichem Terrain bei wechselnder Wetterlage benutzt und kann mich bis heute nicht beschweren.

Teile dein Set!

Und berichte Freunden / Followern von deinen Erfahrungen.

Jetzt Set teilen

Erstelle deine eigene Wunschliste:
Erstelle aus diesem Set deine eigene Wunschliste

Jetzt Wunschliste erstellen
@CedricSchanze

Mit 64 GB komme ich im professionellen Alltag sehr gut klar. Die schnellen Lesezeiten ersparen mir viel Nerv beim effizienten Arbeiten.