Every Day Carry - Alles für unterwegs Hintergrundbild
Happy Factory Khaki Outdoor Rucksack Sackpack Business Umweltschutz Leinwand wasserabweisend Mehrzweck Schulter Notebook Rucksack bis 39,6 cm large image
Apple MacBook Pro Late 2016 Silver 256 GB, QWERTY Spanish Tastatur Layout large image
Sony Xperia Z5 Compact Smartphone (4,6 Zoll (11,7 cm) Touch Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz large image
Sony Mobile Digital Noise Cancelling Headset (Hi Res Audio) mit Geräuschunterdrückung MDR NC750BK   Schwarz large image
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon large image
+3
SanDisk Ultra 128 GB Dual USB Flash Laufwerk USB 3.0 bis zu 150MB/Sek large image

Every Day Carry - Alles für unterwegs

Mit unterschiedlichen Kunden muss ich als freier Programmierer nahezu alles mittragen, damit ich mir überall meine eigene Arbeitsatmosphäre schaffen kann. Da ich nur selten auf nur ein Item aus diesem Set verzichten kann im Alltag, wollte ich euch mal zeigen, was alles so dazugehört.

Gesamtpreis Set:
3.471,85 € inkl. MwSt.*
@TechTackTock-Blog

Da ich viel unterwegs bin brauche ich fast mein ganzes Arbeitsequipment to-go. In einen großen Rucksack muss man nicht erst planen, um die Sachen zu verstauen, sondern ist auch mit einer spontanen Packordnung gut bedient.

@TechTackTock-Blog

Während das Internet wohl nie Waffenstillstand zwischen Mac und Windows arrangieren wird schwöre ich unterwegs auf das Macbook Pro und zuhause auf mein Gaming-PC-Setup.

@TechTackTock-Blog

Die Performance und die Akkuleistung beim Xperia Z5 überzeugen einfach im Alltag. Neben den vielen Apple-Produkten, die ich für die Arbeit nutze, ist eine gelegentliche Portion Android auch immer eine nette Abwechslung.

@TechTackTock-Blog

Für unterwegs schwöre ich auf diese In-Ear-Kopfhörer von Sony. Auch in Bahn oder Flugzeug komm ich so in Ruhe zum arbeiten.

Teile dein Set!

Und berichte Freunden / Followern von deinen Erfahrungen.

Jetzt Set teilen

Erstelle deine eigene Wunschliste:
Erstelle aus diesem Set deine eigene Wunschliste

Jetzt Wunschliste erstellen
@TechTackTock-Blog

Auch unterwegs sollte man beim gemeinsamen Arbeiten auf Musik nicht verzichten. Die Box lässt sich dabei auch gut für das After-Hour-Bierchen nutzen.

@TechTackTock-Blog

USB-Sticks sind einfach unverzichtbar. Wenn ihr noch keinen passenden Stick als Werbegeschenk erwischt habt kann ich diesen nur empfehlen.

@TechTackTock-Blog

Für diese Power Bank muss man etwas tiefer in die Tasche greifen - dafür kann man auch den Laptop laden, was für mich im Alltag unverzichtbar ist.

@TechTackTock-Blog

Sollte einem doch irgendwann alle Akkus verlassen ist es nie schlecht, spontane Ideen auf Papier zu notieren.

@TechTackTock-Blog

Als Entwickler kann man auf das Tablet leider nie verzichten.